Dienstag, 27. April 2010

Erster Start in Bremen mit Steffi Hofer

Heute war noch ein Trainingsgalopp auf der etwas weichen Grasbahn in Hannover angesagt.

Diese Arbeit hat Lahn so gut absolviert, daß am kommenden Sonntag (02.05.2010) in Bremen ihr erster Lebensstart erfolgen soll. Unsere Trainerin konnte als Jockey mit Stefanie Hofer (links) die aktuell führende in der deutschen Jockeystatistik verpflichten.

Die endgültige Startangabe beim DVR für das Rennen ist am Donnerstag Mittag. Dann wird feststehen, wer den Mut hat, gegen Lahn anzutreten.

Wie sagte ein bekannter bayerischer Sportler immer: "Schau´n mer mal....."


Wollen wir mal hoffen, daß sich Lahn wie auf diesem Foto umschauen muß, um die ihre Gegner am Sonntag im Ziel noch sehen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen